Idstein, Schlosshof der Pestalozzischule Idstein: EIN GAUNER UND GENTLEMAN

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Titel:
Idstein, Schlosshof der Pestalozzischule Idstein: EIN GAUNER UND GENTLEMAN
Date:
26. Juli 2019 20:00
Eintritt:
AK 7 €
Kategorie:
,
Updated:
8. Juni 2019
Ort:
Schlosshof der Pestalozzischule Idstein
Telefon:
06126 78-622
Anschrift:
Schlossgasse 22, Idstein, DE, 65510, Deutschland
© Grandpierre Design

© Grandpierre Design

 

Das Renaissance-Schloss in der Stadt Idstein verspricht eine wunderbare Kulisse für zwei Kino-Abende unter dem Sternenhimmel.

Die Veranstaltung ist unbestuhlt – bitte bringen Sie eine Sitzgelegenheit mit.

 

 

 

 

 

Einlass: 20:00 Uhr

Filmbeginn: 21:45 Uhr, bei Einbruch der Dunkelheit

© DCM

© DCM

Im außergewöhnlichen Ambiente des historischen Schlosshofes der Pestalozzischule Idstein können Sie Robert Redford in seiner wahrscheinlich letzten Rolle sehen – EIN GAUNER UND EIN GENTLEMAN erzählt die wahre Geschichte des 70-jährigen Bankräubers Forrest Tucker, der schon 17 mal im Gefängnis saß, aber immer wieder flüchten konnte. Auch im hohen Alter lässt ihn seine Leidenschaft nicht los.

Ein Gauner und Gentleman I US 2018 I Regie: David Lowery I 94 Min. I FSK: ab 6

 

 

 

 

In Kooperation mit:

Turm_logo und dem Taunus-Kinocenter Idstein