Geisenheim, Rheingauer Dom: HIGH FIDELITY

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Titel:
Geisenheim, Rheingauer Dom: HIGH FIDELITY
Date:
28. Juli 2017 21:00
Eintritt:
8 €
Kategorie:
,
Updated:
9. Juni 2017
Ort:
Rheingauer Dom
Telefon:
06722 4025 238
Anschrift:
Geisenheim, 65366

web_ORT_KS 2016_08_Geisenheim_DomIn der Rheingauer Weinstadt verwandelt sich der Platz vor dem Dom wieder zum imposanten Ort für ein Open-Air-Kino: HIGH FIDELITY (2000)

Mitten im Ort und vor der eindrucksvollen Kulisse des Rheingauer Doms zieht die Leinwand des kinoSommer hessen wieder an zwei Abenden die Blicke der Kinofreunde auf sich. Möglich wird das sommerliche Gastspiel erneut durch das lokale Bündnis aus Geisenheimer Bürgern, Gewerbetreibenden und dem örtlichen Kino.

web_FILM_High Fidelity_3Der erste Abend ist dem bei einem tragischen Brand zerstörten „Plattenlädchen“ gewidmet, bei dem unzählige, zum Teil seltene Tonträger und auch Wohnraum zerstört worden waren. Ein Plattenladen ist ein beliebter Treffpunkt, mit dem sich so manche Erinnerung verbindet. Darum geht es auch in HIGH FIDELITY, der Verfilmung des bekannten Romans von Nick Hornby. Der von John Cusack gespielte Hauptdarsteller sinniert über Musik, Liebe und warum all seine Beziehungen damit enden, dass er von seinen Freundinnen verlassen wird.

Geisenheim, Rheingauer Dom | Eintritt: 8 € | Info-Tel.: 06722 4025 238

HIGH FIDELITY | GB/US 2000| Regie: Stephen Frears | 113 Min. | FSK: ab 12

Mit freundlicher Unterstützung:

Geisenheim_UNTERSTÜTZUNG_Volksbank_web

In Kooperation mit:

Geisenheim_UNTERSTÜTZUNG_GAG_Logo-Veranstalter_web   Geisenheim_KOOPERATION_Schloss Vollrads+Eberbach   Eberbach_ Vollrads_Kino_Logo