Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedberg, Rathauspark: MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER 2

« Alle Veranstaltungen

Termin

Datum:
6. Juli 2019
Einlass:
20:00
Vorprogramm:
Filmbeginn:

Veranstaltungsort

Rathauspark
Mainzer-Tor-Anlage 6, 61169 Friedberg + Google Karte
Info-Telefon
0603188263

Seite_Friedberg, Rathauspark 2014_web

 

Anfang Juli gibt es im Friedberger Rathauspark die Arthouse-Hits der letzten Kino-Monate zu sehen. Der Europa Club Friedberg präsentiert am 6. Juli MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER 2.

 

 

 

 

 

Einlass: 20:00 Uhr

Musikalisches Vorprogramm: Nadine Dannehl & friends

Filmbeginn: 22:00 Uhr, bei Einbruch der Dunkelheit

© Neue Visionen Filmverleih
© Neue Visionen Filmverleih

Monsieur Claude, seine Töchter und die schlagfertigen Schwiegersöhne kehren zurück für einen neuen großen Wurf im Roulette der Traditionen. Regisseur Philippe de Chauveron und seine grandiose Schauspielmannschaft haben der Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz eingehaucht.

MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER 2 ist herrlich treffsicheres Komödienkino: Nach den Multikulti-Hochzeiten ihrer Töchter müssen Claude und seine Frau Marie wieder jede Menge Überzeugungsarbeit leisten, damit die Schwiegersöhne im konservativen Frankreich bleiben. Als echter Kosmopolit rafft sich Monsieur Claude sogar dazu auf, allen Heimatländern seiner bunten Schwiegerschar einen Besuch abzustatten.

Monsieur Claude und seine Töchter 2 I F 2019 I Regie: Philippe de Chauveron I 98 Min. I FSK: ab 0

 

In Kooperation mit: 

Friedberg_Stadt_Logo

 

+ Amt für soziale und kulturelle Dienste und Einrichtungen. FTB Wunderer in Zusammenarbeit mit Stadtjugendring, Jugendfeuerwehr, Europa Club Friedberg und Bildungsforum Friedberg im Stadtmarketing und Verkehrsverein Friedberg e.V.

 Mit freundlicher Unterstützung:

UNTERSTÜTZUNG_spk_Oberhessen_logoBad Nauheim_Logo_OVAG_Energie_4c_web