Freigericht, Hofgut Trages: LES MISÉRABLES

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Titel:
Freigericht, Hofgut Trages: LES MISÉRABLES
Date:
6. August 2016 22:00
Eintritt:
8 €
Kategorie:
,
Veranstalter:
Gemeinde Freigericht
Telefon:
06055-916 117
Updated:
28. Juni 2016
Ort:
Hofgut Trages
Telefon:
06055-916 117
Anschrift:
Freigericht, 63579

Freigericht_Hof Trages_web

 

Film und Musik in Freigericht, in diesem Jahr mit dem Musical LES MISÉRABLES (2013)

Im osthessischen Freigericht finden jährlich am ersten August-Wochenende die „sommerlichen Musiktage Hof Trages“ statt. kinoSommer hessen verbindet in diesem Rahmen Film und Musik, in diesem Jahr mit dem Musical LES MISÉRABLES aus dem Jahr 2013. Der Film handelt von dem Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman), der fast 20 Jahre als ‚Gefangener 24601‘ im Gefängnis verbrachte, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Auf Bewährung freigelassen, muss er sich erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entziehen. Da ihm auch seine Umwelt weiterhin feindselig begegnet, taucht er unter und nimmt eine neue Identität an.04 Les Miserables_web

 

Freigericht, Hofgut Trages | Eintritt: 8 € | Info-Tel.: 06055-916 117

LES MISÉRABLES | GB 2012 | Regie: Tom Hooper | 158 Min. | FSK: ab 12

 

 

 

 In Kooperation mit:

Freigericht_KOOPERATION_Logo Stadt_web